Offene Trainings

Punktlandung statt Gießkanne

Erfolgreich verkaufen und überzeugend führen – Themen, die in Zeiten eines immer härter werdenden Wettbewerbs so aktuell sind wie nie zuvor. In unseren offenen Trainings gehen wir mit einem Höchstmaß an Individualität vor, im Fokus immer die soziale Kompetenz und das Fachwissen der Teilnehmer. Effektivität und Effizienz stehen hierbei im  Vordergrund unserer gemeinsamen Arbeit. Erfahren Sie, wie Sie Ihre soziale Kompetenz und Ihr Fachwissen in der Praxis erfolgreich einsetzen.

 
 
Impuls Offene Training
 
 
 
 

Unsere offenen Trainings

Verkaufen heißt „Andere für eine Idee begeistern“. Der erfolgreiche Verkaufsabschluss ist von einer Vielzahl von Faktoren abhängig. Der richtigen persönlichen Einstellung kommt eine Schlüsselfunktion zu. Die notwendigen Verhaltensweisen, Instrumente und Techniken für ein zielorientiertes Verkaufen sind erlernbar und Inhalt des Trainings.

Sie lernen die verschiedenen Verkaufs-Instrumente und -techniken kunden- und situationsabhängig einzusetzen und sind somit in der Lage, angemessen zu reagieren.

 

Inhalte:

  • Die Bedeutung der Einstellung
  • Stärkung des Selbstbewusstseins
  • Verkaufsstrategie
  • Gesprächsführung
  • Akquisition
  • Präsentation

Methoden: Vortrag, Rollenspiele, Diskussion, Gruppenarbeit, Fallbeispiele
Dauer: 5 Tage im Intervall
Teilnehmerzahl: maximal 12 

Termine 2017 im Raum Frankfurt:

18.01.2017

08.02.2017

15.03.2017

12.04.2017

17.05.2017 

 
 

impuls! - Wir sind für Sie da

Rödgener Str. 61, 35394 Gießen

Tel.: 06 41 / 4 89 49
E-Mail : mail@impuls-training.de

 
 
 
 

DEN Führungsstil oder DAS Führungsmodell gibt es nicht. Als Führungskraft agieren Sie heute flexibel in sich ständig verändernden Situationen. Mit dem richtigen Führungsverhalten schaffen Sie es, den richtigen Mitarbeiter mit der richtigen Aufgabe zu betrauen! Wenn Mitarbeiter, Aufgabe und Situation optimal zusammenpassen, stimmt die Motivation, und das Vertrauen der Mitarbeiter zum Vorgesetzten steigt.

Sie lernen die wichtigsten Grundlagen zeitgemäßer Führung kennen. Anhand der eigenen Praxis trainieren Sie, sich situations-, aufgaben- und mitarbeitergerecht zu verhalten. Sie werden sicherer in der Führung Ihrer Mitarbeiter und erledigen Ihre Aufgaben trotz Zeitdrucks besser und motivierter.

 

Inhalte:

  • Die Bedeutung moderner Mitarbeiterführung
  • Führungsstil und Führungsverhalten
  • Delegation
  • Lob und Anerkennung
  • Konstruktive Kritik
  • Die Mitarbeiterbesprechung

Methoden: Vortrag, Rollenspiele, Diskussion, Gruppenarbeit, Fallbeispiele
Dauer: 5 Tage im Intervall
Teilnehmerzahl: maximal 12 

Termine 2017 im Raum Frankfurt:

19.01.2017

09.02.2017

16.03.2017

13.04.2017

18.05.2017 

 
 

impuls! - Wir sind für Sie da

Rödgener Str. 61, 35394 Gießen

Tel.: 06 41 / 4 89 49
E-Mail : mail@impuls-training.de